Antifa ruft zu „lebensgefährlichem“ Terror gegen AfD-Politiker auf...





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Ab sofort kann in diesem Forum nur noch gelesen und gespeichert werden. Wer etwas posten möchte,kann dies gerne im neuen Forum http://verkehrt.ru tun. Dieses ist auch über obigen Link "Verkehrt 2.0" erreichbar.
)

 
Themenbewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
Antifa ruft zu „lebensgefährlichem“ Terror gegen AfD-Politiker auf...
04.08.2018, 12:57
Beitrag #1
Antifa ruft zu „lebensgefährlichem“ Terror gegen AfD-Politiker auf...
...und veröffentlicht Privatadressen !

[Bild: Antifa-Gauland-Meuthen.jpg?resize=678%2C...;amp;ssl=1]
Antifaschisten und die Anschlagsziele Meuthen und Gauland: Fotos: Shutterstock/Imago

Unverhohlener und brutaler wurde wohl noch nie zur Gewalt gegen die AfD aufgefordert als auf einer Seite der „Antifaschistischen Aktion“. Im Zusammenhang mit einem „Aufruf zum Krawall“ veröffentlichen Aktivisten zahlreiche Privatadressen von AfD-Politikern – darunter auch die der Vorsitzenden, Jörg Meuthen und Alexander Gauland, sowie von Star-Redner Gottfried Curio. Diverse, auch ausdrücklich „lebensgefährliche“ Anschlagsmethoden bieten die Linksextremen an. Aufschrei in der Presse: null.

Man sei „selbstverständlich auch weiterhin der Meinung, dass führende Funktionär*innen der AfD auch als Privatpersonen legitimes Ziel von Protest sind“, heißt es. Nachdem die unzähligen Privatadressen zunächst auf Druck des Bloganbieters gelöscht waren, gibt es nun einen Link zum Archiv, wo sie alle wieder auffindbar sind. Darüber hinaus sind die Anschriften hunderter Wahlkreisbüros und Geschäftsstellen als Anschlagsziele veröffentlicht.

Mit Steinen, Hämmern und Wurfgeschossen

Bei den „Anleitungen“ kann sich der engagierte Antifaschist dann aussuchen, wie er den Politikern zu Leibe rücken will. Unter Überschriften „Mit Wurfgeschossen“, „Mit dem Hammer“ oder „Mit Steinen“ geben die Linksextremen Ratschläge, wie man bei den Angriffen möglichst keine Spuren hinterlässt, aber maximale Wirkung erzielt.

„Lebensgefährliche“ Auto-Anschläge

Auch wie Autos mit Grillanzündern abgebrannt werden, beschreiben die Antifaschisten detailliert. Besonders perfide ist der Aufruf, mit Nagelbrettern gegen fahrende Wagen der AfD-Politiker vorzugehen. Hier wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das „lebensgefährlich“ sei. Dies ist durchaus als Aufruf zum Mord zu verstehen.

Die Seite „augsburgfuerkrawalltouristen“ mit der Fahne der „Antifaschistischen Aktion“ war ursprünglich für den „Krawall“ gegen den AfD-Bundesparteitag vor einem Monat in Augsburg veröffentlicht worden. Jetzt ist sie eine Plattform für Gewalt gegen Menschen, die sich in einer neuen, erfolgreichen Partei engagieren. Dass die Zivilgesellschaft in Politik und Medien die Terror-Aufrufe durch Schweigen toleriert, zeigt deren Verrohung. (WS)

Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2018/0...error-afd/

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Susannas Mutter ruft zur Demo gegen Merkel auf ! klartexter 0 114 30.06.2018 21:58
Letzter Beitrag: klartexter
  Maltesische Patrioten demonstrieren gegen „Lifeline“... klartexter 0 108 28.06.2018 14:26
Letzter Beitrag: klartexter
  Sie kämpfte gegen Abschiebungen: Dann vergewaltigten sie Afghanen ! klartexter 0 203 07.05.2018 18:52
Letzter Beitrag: klartexter
  Reisegruppe ANTIFA: SPD und DGB chauffieren Linksradikale auf Steuerzahlerkosten... klartexter 0 139 21.04.2018 15:21
Letzter Beitrag: klartexter
  Die Geissens : Robert Geiss wütet nach Morddrohung gegen Ausländer ! klartexter 0 179 18.04.2018 18:20
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2019 MyBB Group.